Kontakt   078 797 07 51
     

Spanisch für Mediziner

Sind sie Arzt/Ärztin und möchten nach Spanien oder Lateinamerika reisen? Vielleicht haben Sie dort die Möglichkeit an einem sozialen Projekt oder in einer Klinik zu arbeiten?

Oder Sie haben spanisch-sprechende Patienten?

Bei Interactiva haben wir Erfahrung im Unterrichten der medizinischen Fachsprache auf Spanisch.

Unsere Lehrer sind hochqualifiziert und bieten Spanischunterricht für Mediziner auf hohem Niveau.

In diesem speziellen Kurs für medizinische Fachsprache unterrichten wir die spanische Grammatik und medizinische Vokabeln. Außerdem stellen wir reale Situationen nach um die Anwendung der Fachsprache zu üben.

Überlegen Sie nicht lange, rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne persönlich.

 

Die Lehrer


Alle unsere Dozenten sind qualifizierte Spanischlehrer mit mehreren Jahren Berufserfahrung. In unserem Team sind alle 100% Muttersprachler.
 

Aktuelle Termine

 

  • Keine Anmeldegebühr!
  • Interaktives Konzept
  • Material inklusive
  • Einzel-/ Gruppenunterricht
  • hoch qualifizierte muttersprachliche Trainer

Kontak»

Ihr Weg zu uns »



  • Kommentare:
    Ich kann die Interactiva-Spanischschule nur empfehlen. Man lernt in den kleinen Gruppen viel in kurzer Zeit, vor allem wird viel Wert auf Kommunikation gelegt. Das Lernen macht Spaß, weil auch die Atmosphäre sehr ungezwungen und familiär ist.
    Anke Beiderhase

    Der Spanischunterricht bei der Interactiva Spanischschule ist klasse, da man in den kleinen Klassen viel spanisch lernen kriegt
    Die Unterrichtsstunden sind sehr flexibel und individuell gestaltet. Man lernt viel in kurzer Zeit!
    Kerstin, Angestellte

    nochmals vielen Dank für den tollen Spanisch-Wochende-Intensivkurs.
    Kleine Gruppe , viel gelernt- es hat mega Spaß gemacht und die irregulären Verben werden mich noch lange verfolgen :-)
     ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen..
    Liebe Grüße
    Jürgen